News und Updates

Hier meine neuesten Termine: Am 16.07 ist mein neuestes Buch erschienen...

 "A Distant Hope" die Übersetzung meines Bestsellers "Die ferne Hoffnung"!

 

Am 29.10.2019 erscheint bereits der vierte Teil der Hansen-Saga: "Der zerbrechliche Traum". Erfahrt hier mehr!

 

 

Lesung Achim:

Am 05. September um 19:30 Uhr lese ich in der Stadtbücherei Achim, Obernstraße 38, aus der historischen Hansen-Saga um die Hamburger Kaufmannsfamilie und deren Kakao-Kontor. Die Saga umfasst bislang drei Bände, aus der ich einige Passagen vorlesen werde. Der Handel mit Kakao zwischen Deutschland und Kamerun im ausgehenden 19. Jahrhundert ist dabei ein großes Thema und betrachtet die Ereignisse während der deutschen Kolonialzeit.

In den Räumen der Stadtbücherei Achim habt ihr die Gelegenheit, die Serie kennen zu lernen und mit mir ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss an die rund 90 Minuten dauernde Veranstaltung werden Signierwünsche erfüllt. Der Förderverein der Stadtbibliothek lädt euch zu einem Getränk oder einem Glas Wein ein.

Karten reservieren könnt telefonisch im Vorverkauf zu je 7€ in der Stadtbücherei unter 04202 9160533 oder über die Kontaktdaten der Webseite des Fördervereins. An der Abendkasse kostet die Karte 9€.

Ich freue mich auf euch! 

 

Lesung Hamburg:

Ihr könnt euch auch schon einmal den 02.11.2019 im Kalender anstreichen, denn dann lese ich mit dem einzigartigen Flair Hamburgs aus "Der zerbrechliche Traum"! 

 

Barkassenbetrieb Bülow GmbH

Liegeplatz der Barkassen und Büro:

Pontonanlage im Binnenhafen

an der Straße Hohe Brücke 2 - 20459 Hamburg

Internet: www.barkassenvermietung-hamburg.com

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 040 / 768 41 40

- Fax 040 / 768 41 71

Postfach: 11 22 71 / 20422 Hamburg